Dienstag, 6. Februar 2007

Wieso du?

Wieso du?

Du warst so ein Herzensguter Mensch,
ließt erstrahlen jeden Saal....

Dein Herz so rein,
innerlich den Drang zu schreien.
Oft das Pech dich hat verfolgt,
doch das nahm dir nicht dein lächeln;
das mich entzückte...

Doch trotzdem irgendwann..die
Schlimme NAchricht kam:
du warst sehr krank....WIESO?...
Die tränen laufen mir übers Gesicht..es war
ein Schock! Nicht nur für mich...

Mein Herz so weinte um Dich...ich
wollte es nicht glauben..das es in unserer Familie passiert.
Doch du kämpftest..und wir hatten Mut,
sahen neue HOFFNUNG..doch ZERSTÖRT..
Wieso,....wieso DU?....
Die tränen laufen mir über das Gesicht..

Es ging Dir so schlecht...doch du wolltest Stark sein für uns
du wolltest Kraft schöpfen, gabst dir selber Mut..
Doch diese wurde zerstört...es stand fest:

Du musstest von uns gehen...

Das Gedicht stammt von der Seite Trendmile

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Veränderungen
Woa ich schaff es glatt 2 Tage hintereinander etwas...
zicke_4_life - 13. Okt, 21:15
Totgesagte leben länger
Halli Hallo da bin ich wieder. Ich weiß gar nicht,...
zicke_4_life - 12. Okt, 15:24
Reloaded
Hui hui lange her, dass ich was geblogt habe. Werd...
zicke_4_life - 9. Okt, 19:23
hoch bin zu faul :( ^^
hoch bin zu faul :( ^^
zicke_4_life - 17. Jul, 17:44
Buchvorstellung IV: Der...
Auszug aus dem Buch "der Greif" von Wolfgang Hohlbein: Erstes...
zicke_4_life - 17. Jul, 17:44

Links

Suche

 

Status

Online seit 6441 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 21:16

Credits


Bücher
Gedichte und Musik
Hunde
Kritisch über und von mir
Skurilles
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren