Montag, 13. Oktober 2008

Veränderungen

Woa ich schaff es glatt 2 Tage hintereinander etwas zu Papier zu bringen.

Viel ereignet hat sich heute nicht. Ich muss sagen, wenn man zum arbeitenden Volk gehört, hat man echt zu gar nichts mehr Zeit.
Ich habe zwar nur eine Teilzeitstelle, aber irgendwie komm ich dennoch zu nichts mehr.
Zu meinem Pferd schaff ich es lediglich 2-3 Mal die Woche wobei ich davon nur an einem Tag Zeit habe zu reiten. Ich hab mir deswegen eine Reitbeteilgung gesucht.

Es fällt mir sehr sehr schwer mein Dickerchen zu teilen, weil irgendwie lässt das Gefühl ein eigenes Pferd zu haben, mit dem man Tun und lassen kann was man mag und was man reiten kann wie man mag, doch stark nach.
Ich glaube in meinen bisherigen Beziehungen war ich selten so eifersüchtig, wie den ersten Monat auf meine Reitbeteiligung. Klingt blöd ich weiß. Mich haben schon Kleinigkeiten total abgenervt. Alleine wenn sie den Putzkasten oder Sattel anders weghängt als ich.. furchtbar.
Mittlerweile bin ich aber etwas gelassener geworden und sie hat sich eigentlich zu 90% meinem Ordnungssystem angepasst.
Mein Pony kommt gut mit ihr zurecht, bekommt genug Zwendung und Bewegung und das ist ja auch das Wichtigste.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Veränderungen
Woa ich schaff es glatt 2 Tage hintereinander etwas...
zicke_4_life - 13. Okt, 21:15
Totgesagte leben länger
Halli Hallo da bin ich wieder. Ich weiß gar nicht,...
zicke_4_life - 12. Okt, 15:24
Reloaded
Hui hui lange her, dass ich was geblogt habe. Werd...
zicke_4_life - 9. Okt, 19:23
hoch bin zu faul :( ^^
hoch bin zu faul :( ^^
zicke_4_life - 17. Jul, 17:44
Buchvorstellung IV: Der...
Auszug aus dem Buch "der Greif" von Wolfgang Hohlbein: Erstes...
zicke_4_life - 17. Jul, 17:44

Links

Suche

 

Status

Online seit 6426 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 21:16

Credits


Bücher
Gedichte und Musik
Hunde
Kritisch über und von mir
Skurilles
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren