Sonntag, 12. Oktober 2008

Totgesagte leben länger

Halli Hallo da bin ich wieder.

Ich weiß gar nicht, wo ich nach solanger Zeit anfangen soll zu erzählen. Eigentlich hat sich in meinem Leben nicht viel verändert, aber irgendwie ist doch alles anders.

Die größte Veränderung ist wohl, dass ich meine Ausbildung bestanden habe und staatlich anerkannte Erzieherin bin und eine Arbeit in deinem Hort habe.

Über meine Arbeit kann ich schon eine Menge Stories erzählen. Ich glaub da lässt sich schon fast nen Buch mit füllen, obwohl ich erst ein paar Monate dort arbeite.
Ich werde mir hier sicherlich noch eine Menge von der Seele schreiben (müssen).
Es ist erschreckend wieviele Kinder heutzutage in zerrüttenen Familienen und schlechten familiären Verhältnissen aufwachsen.

Naja ihr werdet im Laufe der Tage etwas mehr über meine kleine bunte Kindertruppe erfahren :)

So long

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Veränderungen
Woa ich schaff es glatt 2 Tage hintereinander etwas...
zicke_4_life - 13. Okt, 21:15
Totgesagte leben länger
Halli Hallo da bin ich wieder. Ich weiß gar nicht,...
zicke_4_life - 12. Okt, 15:24
Reloaded
Hui hui lange her, dass ich was geblogt habe. Werd...
zicke_4_life - 9. Okt, 19:23
hoch bin zu faul :( ^^
hoch bin zu faul :( ^^
zicke_4_life - 17. Jul, 17:44
Buchvorstellung IV: Der...
Auszug aus dem Buch "der Greif" von Wolfgang Hohlbein: Erstes...
zicke_4_life - 17. Jul, 17:44

Links

Suche

 

Status

Online seit 6426 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 21:16

Credits


Bücher
Gedichte und Musik
Hunde
Kritisch über und von mir
Skurilles
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren