Donnerstag, 30. November 2006

Der kleine Unterschied!

Mann und Frau beim Brotschneiden!

SIE:

1. Schneidet sich beim Brotschneiden in den Finger
2. Denkt "Aua"
3. Steckt den Finger in den Mund, damit das Blut nicht auf das Brot tropft
4. Nimmt mit der anderen Hand ein Pflaster aus der
Packung, klebt es auf die Schnittstelle
5. Schneidet das Brot ruhig zu Ende

ER:

1. Schneidet sich beim Brotschneiden in den Finger
2. Schreit "Scheiße"!
3. Streckt die Hand gaaanz weit von sich
4. Guckt in die andere Richtung, weil er kein Blut sehen kann
5. Brüllt nach Hilfe
6. Blut tropft aufs Schneidebrett und Brot
7. Setzt sich: Ihm ist flau
8. Lamentiert vor sich hin, er sei schwer verletzt
9. Liest im Gesundheitsratgeber nach, wie viel Blutverlust ein Erwachsener überleben kann
10. Sie kommt mit dem Pflaster und versorgt ihn
11. Sie muss das Brot weiterschneiden
12. Er verlangt ein Steak, weil es die Bildung roter Blutkörperchen fördert
13. Braucht außerdem ein Bier auf den Schock
14. Hebt das Pflaster an, um zu sehen, ob es noch blutet
15. Drückt so lange daran herum, bis es wieder blutet
16. Macht ihr Vorwürfe, ihn nicht gut verarztet zu haben


Ist wie immer nicht auf meinem Mist gewachsen und ich stimme dem Inhalt nicht 100% überein :p.
Fands aber lustig :p
ndy - 30. Nov, 19:52

ich hätte den notarzt direkt gerufen, da würde es nach punkt 3 also aufhören. :-P

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Veränderungen
Woa ich schaff es glatt 2 Tage hintereinander etwas...
zicke_4_life - 13. Okt, 21:15
Totgesagte leben länger
Halli Hallo da bin ich wieder. Ich weiß gar nicht,...
zicke_4_life - 12. Okt, 15:24
Reloaded
Hui hui lange her, dass ich was geblogt habe. Werd...
zicke_4_life - 9. Okt, 19:23
hoch bin zu faul :( ^^
hoch bin zu faul :( ^^
zicke_4_life - 17. Jul, 17:44
Buchvorstellung IV: Der...
Auszug aus dem Buch "der Greif" von Wolfgang Hohlbein: Erstes...
zicke_4_life - 17. Jul, 17:44

Links

Suche

 

Status

Online seit 6441 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 21:16

Credits


Bücher
Gedichte und Musik
Hunde
Kritisch über und von mir
Skurilles
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren