Mittwoch, 13. Juni 2007

Astrogenital II

Vaginallesen

Auch beim Vaginallesen gilt es zunächst die Physiognomie einzuordnen.
Wie beim Penis gibt es auch hier drei grundsätzliche übergeordnete Gruppen, deren Einteilung sich anhand des Größenverhältnisses der Labia majora pudendi (äußere Schamlippen) zu den Labia minora pudendi (innere Schamlippen) vornehmen lässt.

Die Ausgeglichene
Bei diesem Typ befinden sich innere und äußere Schamlippen in einem ausgewogenen Größenverhältnis, sind also ungefähr gleich groß.
Frauen diesen Typs finden meist eine gute Harmonie zwischen kühlem Kopf und Emotionalität. Sie lassen sich selten zu voreiligen Schlüssen oder Entscheidungen hinreißen, sondern gehen planvoll und überlegt an Probleme heran. Doch sind sie keinesfalls gefühlskalt, haben sie erst mal entschieden ihrer Emotionalität Raum zu geben, kennt diese nur wenige Grenzen.

Die Leidenschaftliche
Der Leidenschaftliche Typ zeichnet sich durch ein deutliches Ungleichgewicht zu Gunsten der inneren Schamlippen aus, da diese bedeutend größer als die äußeren sind.
Wie der Name schon sagt, sind Frauen diesen Typs stark emotional ausgerichtet. Sie entscheiden oft aus dem Bauch heraus, aber auf dieses Bauchgefühl können sie sich meist auch verlassen. Frauen mit größeren inneren Schamlippen sind besonders sensibel für ihre Umwelt, und können gut auf andere eingehen, was ihnen im sozialen Miteinander sehr zum Vorteil gereicht.

Die Verschlossene
Dieser Typ zeichnet sich dadurch aus, das die inneren Schamlippen von den äußeren völlig verdeckt werden.
Frauen mit diesem Merkmal neigen zu besonders großer Zurückhaltung und Vorsicht. Aber auch zu starker innerer Festigkeit, da sie sich intensiv mit ihrem Innenleben auseinander setzten. Auf den ersten Blick erscheinen sie oft introvertiert, doch haben sie einmal Vertrauen zu einer anderen Person gefasst, öffnen sie sich ihr völlig und zeigen ihre versteckten Qualitäten. Frauen diesen Typs sind besonders treu und verlässlich, da sie zu einer einmal gefällten Entscheidung rückhaltlos stehen.


Bei dieser Einteilung ist natürlich zu beachten, dass die Ausprägung des jeweiligen Typs, die Intensität der Grundeigenschaften bestimmt. Frauen mit besonders großen inneren Schamlippen sind emotionaler als solche mit nur einem geringen Größenunterschied.

Nach dieser ersten Einteilung gilt es wie beim Penis auf die weiteren Merkmale einzugehen.
Zum Beispiel die Länge der Klitorisvorhaut, der vorderen Umschlagfalte der kleinen Schamlippen
Sie ist ein Zeichen für ihre Konstitution und Regenerationsfähigkeit. Ist die Vorhaut eher kurz, und verdeckt die Klitoris kaum bis wenig, sind sie schneller anfällig für kleine und große Krankheiten. Ebenso gehen ihnen Schicksalsschläge und Probleme bedeutend näher als Frauen mit ausgeprägter Klitorisvorhaut.

Auch die Form und vor allem Einfärbung des Scheidenvorhofs (Vestibulum vaginae) sagt sehr viel über die Person und ihr Leben aus.
Doch ist dieser Bereich besonders schwer zu lesen und zu deuten, da besonders die Form, aber auch die Färbung, durch die Positionierung der Finger beim Öffnen starken Schwankungen unterliegt. Generell lässt sich aber sagen, das eine hellere Färbung immer auch mit einer größeren Willenskraft und Durchsetzungsfähigkeit verbunden ist.

Während die Härte des Perineums oder der Dammes, die Region zwischen Anus und dem unteren Ende der großen Schamlippen, unter anderem beispielsweise ein Indikator für Herzlichkeit und Wärme einer Frau ist. Ist es eher weich, spricht dies für einen hingebungsvollen warmen Typ, ist es hart eher für Aggression und Berrechnung.

Aber wie beim Penislesen kann auch beim Vaginallesen nur eine fachkundige Person die Vielfältigen Merkmale und ihre Ausprägungen in den richtigen Zusammenhang bringen, aus dem sich endgültige Aussagen über Persönlichkeit und Zukunft treffen lassen.

Copyright

Dienstag, 12. Juni 2007

Astrogenital I

Achhh was ich wieder im Inet gefunden hab. Nene Schwachsinn gibts, den gibts gar nüt *kopfschüttel*.

Penislesen

Rein medizinisch betrachtet ist der Penisschaft bereits in 7 grobe Bereiche unterteilt. Für die astrologische Deutung jedoch sind auch Hodensack und Penisansatz von elementarer Bedeutung.

Männer mit tiefer hängendem linken Hodensack neigen z.B. eher zu psychischen Problemen.
Aber fangen wir besser von vorne an: die erste wichtige Feststellung, die man beim Lesen des männlichen Genitals macht, ist die Unterscheidung der offensichtlichen Physiognomie. Grundsätzlich lassen sich alle männlichen Geschlechtsteile in drei übergeordnete Gruppen unterteilen:

1. Der Fleischpenis
Der Fleischpenis lässt sich an dem Umstand erkennen, dass er im erigierten Zustand nicht wesentlich länger ist als im unerigierten. Männer mit dieser Penisform verfügen oft über ein ausgebildetes Selbstbewusstsein und haben selten Probleme, neue Kontakte zu schliessen. Dies wirkt sich erheblich auf das soziale Leben des Trägers aus.

2. Der Blutpenis
Beim Blutpenis besteht eine grosse Differenz zwischen der Länge des erigierten und des nicht erigierten Gliedes. Dieser Umstand gestaltet die Deutung der Persönlichkeit des Trägers auf den ersten Blick schwieriger.
Viele Männer, deren Glied im unerregierten Zustand zu kurz scheint, neigen zu Komplexen, sind aber meist sehr einfühlsam. Ist das Glied im erregierten Zustand allerdings besonders groß, können Blutpenisse ein noch ausgeprägteres Selbstbewusstsein entwickeln als Fleischpenisse.

3. Der Fettpenis
Männer mit einem Fettpenis spielen eine besondere Rolle in der Welt der Astrologie, da der Fettpenis eher selten vertreten ist.
Zwar ist der Fettpenis für die westliche Welt eher unansehnlich, aber Männer mit diesem Penis sind fast immer vielseitig hochbegabt und sehr erfolgreich. Männer mit einem Fettpenis wirken erst verschlossen, zeigen jedoch im Leben ihre wahre Größe.


Nach dieser ersten Analyse gilt es auf die weiteren Merkmale einzugehen, wie die Ausrichtung des Geschlechtsteils. Hier unterscheiden wir zwischen Linksausrichtung und Rechtsausrichtung.
Die Richtung wird dabei stets vom "Träger" aus gesehen.
Generell verstärkt eine Linksausrichtung grundsätzliche Persönlichkeitsmerkmale, Linksausgerichtete Blutpenisse beispielsweise sind häufig sensibeler als rechtsausgerichtete.

Auch die Aderführung auf Penis und Scrotum ist sehr wichtig. Sind viele Adern Vertreten, deutet dies auf einen impulsiven, leidenschaftlichen Charakter hin, während Männer mit wenigen sichtbaren Adern eher mit kühlem Kopf und überlegt agieren.

Aber auch die einzelnen Adern und ihr Verlauf sind von entscheidender Wichtigkeit für das Penislesen. Ihre Bedeutung ist allerdings so sehr vom Zusammenspiel mit anderen Faktoren abhängig, dass nur professionelle Penisleser sie richtig auslegen können.

Die Größe der Eichel im Vergleich zum Schaft ist, wie die Adern, schwer zu deuten ob ihrer Auswirkung auf andere Merkmale. Generell lässt sich aber sagen, dass je ausgewogener das Verhältnis zwischen beiden, umso robuster und widerstandsfähiger ist die Gesundheit des Mannes.

Der Verlauf und die Ausprägung der Raphe, im Volksmund auch Hodennaht genannt, sagt viel über die berufliche Laufbahn des Mannes aus.

Männer mit einer sehr ausgeprägten Raphe streben zumeist nach großem materiellem Erfolg, während eine kaum sichtbare Raphe auf eine starke spirituelle Orientierung hinweisen kann.

Erst nach der professionellen Begutachtung des Zusammenspiels aller Merkmale lassen sich endgültige Aussagen über Person und Zukunft treffen. Durch meine vielfältige Ausbildung im astrologischen Bereich bin ich außerdem im Stande diese Erkenntnisse noch durch andere Techniken zu vervollständigen.

Copyright

Hasi, dass müssen wir mal testen und ich muss bei dir mal untersuchen, ob das echt Schwachsinn ist :p

Btw, die Bilder hab ich vorsichtshalber nicht mit kopiert. Glaub die will eh keiner sehen :p

Dienstag, 5. Juni 2007

Tiefpunkt

Au man heute war der absolute Tiefpunkt meiner bisherigen Arbeit als Erzieherin.
Unser kleines Problemkind Joe ist mittlerweile zu einem wirklichen Monster geworden. Zum Glück bekam is dies heute nicht ab, sondern meine Kollegin.
Es war eigentlich schon das Ende des Tages als es zur Eskalation kam. Joe meinte von alleine schon in die Halle gehen zu müssen und nicht wie die anderen Kinder in der Garderobe zu warten. Da wir bei ihm recht viele Zugeständnisse machen, sagten wir lediglich, dass er seinen Ranzen und Turnbeutel wieder in die Garderobe bringen soll. Da er dies auch nach mehreren Aufforderungen nicht tat, nahm meine Kollegin die Sachen udn wollte sie zurück stellen. Doch da dreht Joe hab, schlug sie und trat sie und versuchte seine Sachen wieder zurück zu bekommen. Meine Kollegin "schliff" ihn mit in die Garderobe und sagte ihm, er könne gehen, aber die Sachen bleiben hier. Auf dem Weg in die Gaderobe riss es Pinnwände und Vorhänge ab und in der Garderobe selbst, schmiss er sich auf den Boden, und versuchte meiner Kollegin, die Tunrtasche aus der Hand zu reißen. Sie hielt fest und so entstand ein Tauziehen. Joe fing an aus Bockigkeit zu weinen und trat erneut gegen die Beine meiner Kollegin.

Wir fragten ihn immer wieder , wo denn das Problem sei und das wir seine Sachen doch nur da hin stellen wollen, doch er schrie nur und schlug um sich. Nach 10 Minuten Kampf riss er sich los und rannte mit seinen Sachen in die Halle, aus der wir ihn auch nicht mehr rausbekamen, da seine Mutter schon 3 Minuten später da war. In diesen 3 Minuten, lag er heulend in der Ecke und schlug jeden der ihn anfassen wollte.

Kommentar der Mutter war nur, och joa sein jüngerer Bruder macht zur Zeit auch ein bisschen Stress im anderen Hort.

Wenn ich das hier so aufschreibe, wird leider nicht deutlich, was gute 10 Minuten abgegangen ist bei uns.
Man man ich glaub solche Situationen werde ich nur schwre meistern können und viel schlimmer ist, ich nehme sie aus der Einrichtung mit nach Hause.

Mittwoch, 30. Mai 2007

Was Männer an Frauen am meisten stört

Was Männer an Frauen am meisten stört

Viele Dinge, die von Frauen in der Partnerschaft eigentlich gut gemeint sind, führen oft zu Mißverständnissen unter den Partnern. Aber Männer reden nicht gern darüber was sie nervt, weil sie eher dazu neigen, Streit zu vermeiden. Sie leben in der Hoffnung, daß eine liebende Ehefrau schon von allein herausbekommt, was nervt und was nicht. Dieses Verhalten provoziert zwangsläufig eine Fülle von Mißverständnissen. Wenn sie nicht ausgeräumt werden. entstehen daraus häufig schwere Konflikte

Psychologische Hinweise
Diese Fehler sollten Frauen vermeiden


Die mütterliche Tour
Rennen Sie nicht ständig hinter Ihrem Partner her, mit Schal, Butterbrot oder guten Ratschlägen. Das hat mit Liebe wenig zu tun, eher mit Kontrolle. Einerseits macht ihn das nämlich faul und unselbständig, es erweckt aber langfristig auch das Gefühl bei ihm, unfähig zu sein. Lassen Sie ihn so viel wie möglich allein machen, auch wenn er sich ohne Schal einen Schnupfen holt. Gehen Sie allerdings liebevoll darauf ein, wenn er Sie um Hilfe oder einen guten Rat bittet.


Der Putz - Aufräumfimmel
Sie werden nicht mehr geliebt, wenn Sie ständig hinter ihm herräumen, kleinlich jeden kleinen Krümel oder Wasserfleck beseitigen , ihn ständig ermahnen. Eher vertreiben Sie dadurch jede Ruhe und Gemütlichkeit. Lassen Sie einmal fünfe gerade sein und zeigen Sie ihm, daß Sie die gewonnene Zeit lieber mit ihm als dem Putzlappen verbringen. Denn genau das ist es was Männer nervt: Wenn Sauberkeit und Ordnung wichtiger ist als sie.


Der Kommandoton
Haben Sie schon einmal daran gedacht, wie peinlich es für Ihren Mann sein kann, wenn Sie ihn stets und ständig in Gesellschaft ermahnen .z.B. nicht soviel zu rauchen, zu trinken, auch mal was zu sagen usw. Auch wenn Sie es noch so liebevoll tun, so stellen Sie ihn doch vor den Anderen bloß. Außerdem demonstrieren Sie, daß Sie ihm richtiges Verhalten nicht zutrauen bzw. sich für ihn schämen.


Klatschsucht
Männer erleben häufig, daß ihre Partnerin am Telephon oder mit der besten Freundin oder der Mutter über andere Menschen herzieht. Das erzeugt Ängste, das genauso über sie gesprochen wird, über ihre Schwächen , ihr Intimleben usw. Vermeiden Sie es, in seiner Gegenwart zu klatschen und bleiben Sie auch der besten Freundin gegenüber in erster Linie loyal gegenüber Ihrem Mann.


Eifersucht
Vertrauen statt Mißtrauen sollte Ihre Devise sein. Wer ständig sofort ein Verhältnis oder böse Absichten wittert, wenn er einmal flirtet und deshalb 'Theater macht, erzieht den Partner zu Heimlichkeiten. Unbegründete Eifersucht ist immer ein Selbstwertproblem und sollte nie dem Partner angelastet werden.


Bestätigungssucht
Er soll ständig jede Veränderung an ihrem Äußeren, jede Möbelneuanordnung, jeden Erfolg in der Firma kommentieren und loben: "sag doch mal was dazu"
Abgefordertes Lob läßt keinen Spielraum für spontanes Lob. Auch wenn ein Mann keinen Kommentar abgibt, heißt das noch lange nicht, daß ihm die Veränderung nicht gefällt. Er hat andere Mechanismen sein Wohlgefallen auszudrücken. Was Sie immer tun können: Sich selber loben z.B. "Ich finde meine neue Frisur ... ganz toll..." aber bitte ohne "und Du"

Dauerdiskussionen

Frauen sind häufig besser in der Lage über Ihre Gefühle und Probleme zu sprechen als Männer. Sie wollen im Gespräch eine Lösung finden, während Männer eher alleine nachdenken möchten um dann eine Lösung im Gespräch zu präsentieren. Sprechen Sie eher nur über wirklich wichtige Probleme mit Ihrem Mann, dann ist er sicher eher dazu bereit zuzuhören, als wenn alles von Ihnen langatmig zerredet wird.

Quelle

Alssssooo psychologische Hinweise gebe ich nie und auf die mütterliche Tour stehe ich mal gar nicht :p.

Nen Aufräumanfall bekomm ich nur in meinen eigenen vier Wänden und kommandieren ließen sich meine Männer bist jetzt nie, aber nen bisschen Eifersucht und Bestätigungssucht muss schon erlaubt sein. Würde es auchs ehr schade finden, wenn mein Partner nicht eifersüchtig ist, weil das zeigt dem Anderen ja auch, dass er einem wichtig ist. Also ich finde normale Eifersucht ist gesund !! :p

Tratschen und lästern geht mit dem Partner am Besten finde ich und diskutieren muss auch erlaubt sein :)

Dienstag, 29. Mai 2007

Der Langhaar-Weimaraner

Der Ursprung
Im vorigen Jahrhundert wurden am Hof von Carl August, Großherzog von Weimar, der ein leidenschaftlicher Jäger war, graue
Vorstehhunde gezüchtet, die in etwa so aussahen wie die heutigen Weimaraner und ihnen daher auch ihren Namen verschafften.
Der Weimaraner ist damit wohl der älteste Vertreter der Jagdhunderassen in Deutschland.
Seit 1878 wird er reinrassig gezüchtet, und im Jahr 1897 wurde ihm zu Ehrender Weimaraner Club in Deutschland gegründet.

Der Anspruch an den Halter:
Kann man ihm mangels jagdlichem Interesse durch den Besitzer seiner Leidenschaft nicht Raum geben, so muss man aber bereit sein, ihn anderweitig zu beschäftigen. Er muss eine gründliche, konsequente, aber immer liebevolle Erziehung erhalten, sonst wird er sich mit untrüglicher Sicherheit zu einer Katastrophe für seine Umwelt entwickeln. Er Muss stets wissen wo sein Platz im Rudel ist, und er wird ihn auch im hohen Alter stets noch in Frage stellen.
Der Weimaraner braucht sehr viel Auslauf, mindestens 2-3 Stunden täglich. Vor allem braucht er Arbeit und geistige Förderung, weil er sonst garantiert unerwünschte Aktivitäten entwickeln wird. Ohne Aufgabe ist er unausgeglichen, was er seine Umwelt gnadenlos spüren lässt. Fährtenarbeit, Mantrailing oder Rettungshunde Arbeit sind gute Alternativen.
Und für Agility ist sicherlich auch jeder Weimaraner zu haben. Allerdings reicht alleinige Körperliche Aktivität nicht aus der Weimaraner will und muss geistig gearbeitet werde.
Ein Weimaraner erfordert viel Zeit und tägliche Aufmerksamkeit! Von alleiniger Zwingerhaltung ist absolut abzuraten da der Weimaraner zu Aggression neigen kann. Er muss Anschluss haben an seine Menschen, um ausgeglichen zu sein.

Grösse:
Rüde: 59 - 70 cm
Hündin: 57 - 65 cm

Farbe:
rehgrau, silbergrau oder
mausgrau, kleine weiße
Abzeichen an Brust und
Zehen erlaubt

Das Wesen:
Der Weimaraner ist ein Vollblut-Jagdhund mit ganz ausserordentlichen Talenten, und er wird unter den Jägern sehr geschätzt. Er eignet sich hervorragend zur Land wie auch zur Wasserjagd. Er ist sehr intelligent und lernt schnell, und er arbeitet sehr gerne. Nichts bereitet ihm mehr vergnügen, als eine Aufgabe zur Zufriedenheit seines Herrn auszuführen.Jedoch seine Intelligenz verleiht ihm häufig auch eine eigene Persönlichkeit, er kann durchaus stur sein und ist demnach nicht unbedingt leichtführig.
Ist er aber erst einmal von Sinn und Erfolg seiner Aufgabe überzeugt durch reichlich Lob und Stolz seines Führers, dann wird er jeden Job mit links erledigen.
Was ihn vielleicht entscheidend von den anderen Jagdhunden unterscheidet, ist seine sehr starke persönliche Bindung an seinen Herrn. Eine gewisse Mannschärfe wird ihm anerkannt, die aus einem gut ausgeprägten Schutztrieb heraus resultiert.
Weltweit wird er ebenso gerne im Schutzdienst eingesetz wie zur Jagd. Eine weitere Eigenschaft die ihn keinesfalls in unerfahren Hände gelangen lassen sollte.
Seine Passion zur Jagd erwog seit jeher den Weimaraner-Klub e.v., in auch nur in Jägerhände abzugeben.

Quelle

image004

20050729_01

website-20san-20-79-

baltrum_2006_008

Das is auch nen sehr schöner Hund, aber vom Wesen her leider nichts für mich. Mir schreckt der Jagttrieb doch zu sehr
ab :).

Montag, 28. Mai 2007

Die größten Irrtümer unserer Zeit

"640 Kilobyte sind genug für jeden."
Bill Gates, 1981

"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1.5 Tonnen wiegen."
Die Zeitschrift 'Populäre Mechanik', 1949

"Aber für was ist das gut?"
Ein IBM-Ingenieur über den Microprozessor, 1968

"Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer."
Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943

"Ich kann Ihnen versichern, daß Datenverarbeitung ein Tick ist, welcher dieses Jahr nicht überleben wird."
Der Herausgeber einer Geschäftsbuch-Reihe, 1957

"Es gibt keinen Grund, warum irgendjemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident der Digital Equipment Corp., 1977

"Flugzeuge sind interessante Spielzeuge, aber von keinem militärischen Wert."
Marschall Ferdinand Foch, Professor für Strategie.

"Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden.".
C. H. Duell, Beauftragter des US-Patentamts, 1899.

"Das Telefon hat zu viele ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationsmittel. Das Gerät ist von Natur
aus von keinem Wert für uns.".

'Western Union', Interne Meldung, 1876.

"Die drahtlose Musikbox hat keinen denkbaren kommerziellen Wert."
Ein potentieller Investor zur Erfindung des Radio in den 1920ern.

"Pasteurs Theorie von Bazillen ist lächerliche Fiktion".
Pierre Pachet, Professor der Physiologie in Toulouse, 1872

"Wer zur Hölle will Schauspieler reden hören"?".
Warner Brothers' über Tonfilme, 1927.

"Ich bin nur froh das es Clark Gable ist, der auf die Fresse fällt, und nicht Gary Cooper.".
Gary Cooper zu seinem Entschluss, die Hauptrolle in "Vom Winde verweht" nicht anzunehmen.

"Schwerer als Luft? Flugmaschinen sind unmöglich.".

Lord Kelvin, Präsident der Royal Society, 1895.

"Bohrer für öl? Sie meinen, in die Erde bohren und versuchen Öl zu finden?
Sie sind verrückt!".

Bohr-Arbeiter vor dem ersten Öl-Bohr-Projekt, 1859.

"Wir mögen den Sound nicht und außerdem ist Gitarrenmusik sowieso am aussterben".
Decca Recording Co.' begründet die Zurückweisung der Beatles, 1962.

Quelle

Dienstag, 15. Mai 2007

Tage wie dieser...

Tage wie dieser... gehören verboten. Wäre ich bloß im Bett geblieben und hätte mich unter meine Decke gekuschelt.

Der Tag ging schon damit los, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte und heute früh und langeee Arbeiten musste. Zu allem Überfluss muss ich in meiner "Freizeit" grade ein Projekt für meine Kiddies planen, welches mir irgendwie etwas über den Kopf wächst. Ich bekomme die Tabellen für meine selbst entworfenen Arbeitsblätter nicht so hin wie ich mag und ich hab das nach 1,5 Stunden rumprobieren nu entnervt aufgegeben. Ich werde die einfach per Hand zeichnen und die anderen Sachen dazu malen.
Dann hatte ich heute bei den Hausaufgaben noch einen Streit mit unserem Problemkind und es hat nicht viel gefehlt dann hätte ich mich in die Ecke gesetzt und geheult.
Joe sollte Hausaufgaben machen und das klappte zu Beginn auch super. Dann meinte er, er hat keine Lust mehr auf schreiben und rechne jetzt. Dachte ich mir, joa mir kann es ja eh egal sein, in welcher Reihenfolge er was macht. Tjoa aber aus dem Rechnen wurde ein fröhliches Abschreiben beim Nachbarn.
Ich kann euch sagen nächstes Mal lass ich ihn machen was er will und wenn er die erste Klasse zum dritten Mal besuchen muss.
So dumm, lieb, blond, bescheuert, naiv oder was weiß ich nicht alles, was ich bin, versuchte ich natürlich die zwei Kinder auseinanderzusetzen und mich mit Joe hinzusetzen und die Aufgaben gemeinsam zu erledigen. Leider verbündeten sich beide gegen mich und liefen nur noch lachend, mich auslachend !!, durch den Raum und ich schaffte es nicht sie zu bändigen.
Entnervt sagte ich Joe, er solle seine Sachen zusammen packen und in den Gruppenraum gehen und dort alleine mit meiner Kollegin die Aufgaben machen. Da bewarf er mich nur mit seinem Schulheft und lief weiter durch den Raum. Ich packte seine Sachen zusammen und ihm viel nichts besseres ein, als mich aufs Übelste zu beschimpfen. So was hab ich bei einem Kind wirklich noch nicht live miterlebt. Als ich mit seinen Sachen zur Tür ging und ihn erneut aufforderte mit mir zukommen, trat er mir mit voller Wucht gegen mein Bein und schlug mit der Faust auf meinen Arm. Ich hätte wirklich heulen können in diesem Moment. Zum einen vor Schmerzen, aber auch vor Wut und Enttäuschung über Joe und über mich selbst.
Ich weiß, dass er zu Hause Probleme hat, die Mutter sich nicht kümmert, der Vater schon seit langem Weg ist und das Jugendamt ihn mit betreut, aber heute war der erste Tag wo selbst ich keine wohlwollenden Worte mehr für ihn gefunden habe und wo ich kurz davor bin dieses Kind wirklich aufzugeben.

Und zum krönenden Abschluss meines Tages, bekomme ich just vor 3 Minuten wieder eine Mail von meinem Stalker und weiß genau, dass mein Dad gleich hochgedackelt kommt und mich entweder nervt, was wir essen wollen oder anmeckert, weil ich es nicht geschafft habe was zu kochen.

Tage wie dieser... gehören wirklich verboten!!

Mittwoch, 2. Mai 2007

Mädchen und Rabauken

Kennt ihr das Lied?

Ich muss sagen ich merke immer mehr, dass man wirklich nicht bekommt, was man haben möchte. Aber das, was man nicht haben möchte, dackelt einem auf Jahre hinterher.
Ich glaub ich hab meinen kleinen Stalker im Internet mittlerweile auch gefunden. Bzw. ich hab endlich selber gemerkt, was mir Andere schon seit Monaten sagen.

Ich habe vor über einem Jahr im Inet jemanden kennen gelernt. Na kennen gelernt habe ich den eigentlich nicht. Ich hab mit Leuten nen Onlinespiel gespielt und der Typ war einfach irgendwann da und fing schon nach 1 Woche an mir sein Herz auszuschütten. Ich mein, wenn ich eins kann dann ist es wirklich zuhören und Ratschläge und Tipps geben. Außerdem ermögliche ich es meinem Gegenüber meistens, eine neutrale Sicht auf ein Problem zu geben.
Lange rede - wenig Sinn, der Typ wurde mir mit seinen psychischen Probleme echt zu krass. Ich meine wer hört sich schon gerne Sätze wie, "Ich bringe mich um", an.
Und ich habe den Kontakt irgendwann abgebrochen und ihm ausgiebig erklärt warum ich keinen freundschaftlichen Kontakt mehr will. Und das man sich evtl. wieder unterhalten kann, wenn er professionelle Hilfe in Anspruch genommen hat und er so seine Probleme in den Griff bekommen hat.
Ich dachte er hat es gerafft, doch dann bekam ich die ersten Emails. Naja ich hab mir nichts weiter dabei gedacht und auf die Emails auch immer mit sicherlich 1 Monat Verspätung geantwortet. So 10 Smalltalk per Email wird mich nicht umbringen habe ich mir gedacht. Auf seine Anschriften im IcQ habe ich allerdings nie geantwortet.

Vor einem guten Monat kam dann diese email:
[Zitat]:
Aber auf sowas wie, der Beziehung erst wieder ne Chance geben wenn ICH mich geaendert habe, ist doch ziemlich armselig. Ich meine niemand hat gesagt das du dich mit meinen "Problemen" beschaeftigen solltest oder musstest. Du haettest mir sagen koennen: Freundschaft ok - aber ohne das Problemgelaber. Das klappt doch auch in reallife gut. Da sind auch leute mit mir befreundet obwohl die nix von meinen "Problemen" wissen.
Gut jetzt kann ich das Argument bringen und du das andere und ich will dir auch net irgendwas anhaengen umbedingt.
Aber diese Sache mit: erst nach der Loesung meiner Dinge wieder der Freundschaftsbeziehung ne Chance geben ... hmmm ne nein danke.
[.....]
Naja von daher denke ich eher nicht das ich noch jemals wieder Kontakt zu dir will... das ist meine alleinige Stellung ... klar kannste dich zu aeussern und werde es auch lesen aber hier meine Meinung :)

bye
[/Zitat Ende]

Naja ich wunderte mich doch extrem, dass er das Wort Freundschaft mit dem Wort Beziehung verwechselt hat und schrieb ihn, trotz abraten eines Freundes, im IcQ an. Ich wollte, dass ganze einfach noch mal richtig stellen. Am Ende sagten wir auch beide Leb Wohl und ich hab das Ganze für komplett abgeschlossen und beendet gehalten. Ich dachte auch mal wieder, dass ich das so gesagt habe *grübel*

Doch vor 10 Minuten springt mein IcQ auf:
[Zitat]
Zensiert (06:15 PM) :
huhu
Zensiert (06:16 PM) :
keiner da, egal, hab mi letzte prüfung ... drückste mir die daumen ? ^^
[/Zitat Ende]

Hach ja, langsam fällt mir dazu nichts mehr ein, außer, das, was man nicht haben möchte, dackelt einem auf Jahre hinterher.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Veränderungen
Woa ich schaff es glatt 2 Tage hintereinander etwas...
zicke_4_life - 13. Okt, 21:15
Totgesagte leben länger
Halli Hallo da bin ich wieder. Ich weiß gar nicht,...
zicke_4_life - 12. Okt, 15:24
Reloaded
Hui hui lange her, dass ich was geblogt habe. Werd...
zicke_4_life - 9. Okt, 19:23
hoch bin zu faul :( ^^
hoch bin zu faul :( ^^
zicke_4_life - 17. Jul, 17:44
Buchvorstellung IV: Der...
Auszug aus dem Buch "der Greif" von Wolfgang Hohlbein: Erstes...
zicke_4_life - 17. Jul, 17:44

Links

Suche

 

Status

Online seit 6426 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 21:16

Credits


Bücher
Gedichte und Musik
Hunde
Kritisch über und von mir
Skurilles
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren