Donnerstag, 9. November 2006

Unser gelobtes Land

Es gibt ja sehr viele Dinge, Gesetze, Reformen, Werte und Normen, die ich in diesem Land nicht verstehe.
Eine von dieses Sachen ist die Tatsache wie unsere sogenannten Schwerverbrecher es immer wieder schaffen Lücken in unserer Justiz zu finden und uns alle zum Narren zu halten.
Es werden Leute wegen guter Führung entlassen und Leute aus der Sicherheitsverwarung für gesund erklärt und ebenfalls entlassen. Und wozu das Ganze? Natürlich nur, damit diese kranken Subjekte wieder schön auf die Straße können und sich ihr nächstes Opfer suchen können.
Jaja ich weiß, auch diese Monster haben Rechte und son Zeugs. Können sie von mir aus ja auch haben, aber hinter 20m dicken Mauern Oo.
Solche Menschen sollen eigentlich für ihre Taten büsen, aber stattdessen erwartet sie im Knast doch das reinste Luxusleben. Sie können dort arbeiten, eine schulische Ausbildung machen und diverse andere Ausbildungen abschliesse. Sie können Sport machen und haben nen Fernseher und ich glaube es gibt in Deutschland sogar ein Gefängnis mit einer Schwimmhalle.
Im vergleich zu Anderen Ländern oder unserer neu entdeckten Unterschicht leben diese Menschen sogar schon im Luxus und können nach ihrer Entlassung da weiter machen wo sie aufgehört haben und den nächsten Menschen vergewaltigen, missbrauchen und töten.

Ich persönlich sehe der Todesstrafe ja auch sehr zweigeteilt entgegen und bin eigentlich eher ein Gegner davon, da ich der Meinung bin, dass sie leider niemanden abschrecken wird solche Verbrechen zu begehen. Allerdings bedeutet das nicht, dass man Verbrecher mit Samthandschuhen anfassen muss und den bekloppten auch noch ne Decke une nen Tee aufs Gefängnisdach bringen muss, nur damit die armen Kleinen nicht frieren.

Der liebe Herr Mario M. steht seelenruhig auf dem Gefängnisdach und verarscht die deutsche Polizei. Ich frag mich wer nach solchen Vorfällen noch Angst und Respekt vor unseren grünen Hütern der Gerechtigkeit haben soll.
Im Amerika hätten se den Futzi vom Dachgeschossen und gut wärs gewesen. Die hätten sicher nicht 20 Stunden auf den eingeredet und gefragt, ob er bitte so freundlich wäre das Dach wieder zu verlassen.

Natürlich muss der Prozess nun unterbrochen werden, weil der arme , durchgefrorene, erschöpfte Mann eine Ruhepause brauch. Natürlich welcher gesunde Bundesbürger wird da kein Verständnis für haben. Ich plediere ja dafür ihn erstmal eine Woche in den Urlaub zu schicken damit er sich voll und ganz erholen kann.

Die Krönung des Ganzen ist ja noch, dass der Typ erstens macht was er will und ihn wohl niemand dran hindern will und das er dann auch noch bekommt was er will.:

Medienpräsenz ohne Ende, eine Verschiebung des Prozesses und ein kleines 14 jähriges Mädchen, welches sich nun nicht mehr traut auszusagen.

Herzlichen Glückwunsch Herr M. für diese glorreiche Aktion und den Beweis, dass unsere Polizei, (und unsere Justiz) die unfähigste weit und breit ist.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Veränderungen
Woa ich schaff es glatt 2 Tage hintereinander etwas...
zicke_4_life - 13. Okt, 21:15
Totgesagte leben länger
Halli Hallo da bin ich wieder. Ich weiß gar nicht,...
zicke_4_life - 12. Okt, 15:24
Reloaded
Hui hui lange her, dass ich was geblogt habe. Werd...
zicke_4_life - 9. Okt, 19:23
hoch bin zu faul :( ^^
hoch bin zu faul :( ^^
zicke_4_life - 17. Jul, 17:44
Buchvorstellung IV: Der...
Auszug aus dem Buch "der Greif" von Wolfgang Hohlbein: Erstes...
zicke_4_life - 17. Jul, 17:44

Links

Suche

 

Status

Online seit 6803 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 21:16

Credits


Bücher
Gedichte und Musik
Hunde
Kritisch über und von mir
Skurilles
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren